Dillewijn Zwapak führt „Selected“ ein

24-01-2019

Dillewijn Zwapak führt „Selected“ ein.

Dillewijn Zwapak, der Experte für Verpackungsprodukte und Floristenartikel, führt unter dem Namen „Selected“ eine Reihe besonderer Artikel für Floristen, Arrangeure und Schaufensterdekorateure ein. Artikel, die sich nicht nur für die eigene geschäftliche Nutzung eignen, sondern auch an Verbraucher verkauft werden können.

Artikel in der Kategorie „Selected“ stammen von spezialisierten und renommierten Zulieferern, die Dillewijn Zwapak wegen ihrer hohen Qualität dazu eingeladen hat, Partner von „Selected“ zu werden. Dadurch haben die Kunden ein größeres Sortiment zur Auswahl. Es ist möglich, kleinere Stückzahlen und in Teillieferungen zu bestellen, die binnen 2-7 Werktagen geliefert werden.

Folgende bekannte Zulieferer beteiligen sich bei „Selected“:
Ter Steege – Keramiktöpfe für drinnen und draußen, dekorative Holzaccessoires
Goldina – ausgesuchtes Sortiment von Luxusbändern
Paper Art – umfassendes Sortiment von Glückwunschkarten
Dijk Natural Collection – Dekorationsartikel aus verschiedenen natürlichen Materialien
Die Anzahl der Partner von „Selected“ wird in der nahen Zukunft erweitert werden.

Das vollständige „Selected“-Sortiment, das jetzt bereits gut 1.000 Artikel umfasst, ist über den Webshop von Dillewijn Zwapak erhältlich. Die Artikel zuerst anzuschauen und anzufassen ist auch möglich, ein Teil des Sortiments steht bei Dillewijn Zwapak im Waterdrinker Green Trade Center zur Verfügung.

www.dillewijnzwapak.de/selected