Dillewijn Zwapak eröffnet Shop-in-Shop im Waterdrinker Green Trade Center

08-03-2019

Opening Waterdrinker GTC

Modern, stimmungsvoll und vor allem inspirierend, so lässt sich das Shop-in-Shop-Konzept von Dillewijn Zwapak im Waterdrinker Green Trade Center am besten charakterisieren.

Mit der Eröffnung dieser Verkaufsstelle wurde gleichzeitig das Ende des alten Dillewijn-ZwapakLadens im Cultra eingeläutet. „Nach einem Jahr Probebetrieb im Green Trade Center haben wir uns bewusst dafür entschieden, all unsere Verkaufsaktivitäten rund um die Versteigerung in Aalsmeer an einem Ort zu konzentrieren“, sagt Norbert Albers, Business Unit Manager Shops.
‘Das Lokal im Cultra war ziemlich veraltet und außerdem hat Royal Flora Holland auch andere Pläne damit, der Wechsel ins moderne Green Trade Center von Waterdrinker war also eigentlich logisch. Wir haben in den vergangenen Monaten viel Zeit in die Entwicklung des Ladenkonzepts, der IT-Struktur und den Umzug des Sortiments investiert.
Für unsere Kunden ist es schön, dass nicht nur die Einrichtung eine sehr erkennbare DillewijnZwapak-Ausstrahlung hat, auch das komplette Verkaufsteam steht wieder zum Beraten bereit.’
Im GTC wird neben dem vollständigen Sortiment aus Verpackungslösungen und Floristenartikeln auch die kürzlich eingeführte „Selected“-Linie verkauft. Dillewijn Zwapak veranschlagt in allen Läden und auch im Webshop einheitliche Preise.