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Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen? Lesen Sie die häufig gestellten Fragen und Antworten weiter unten. Vermissen Sie eine bestimmte Frage und Antwort? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Dillewijn Zwapak

Wie kann ich Dillewijn Zwapak kontaktieren?

Sie können den Kundendienst von Dillewijn Zwapak ganz einfach über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen. Wir sind werktags zwischen  8.00 und 17.00 Uhr für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht hinterlassen, wir nehmen dann am nächsten Werktag so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.

Ich habe eine Frage zum Webshop

Bei Fragen zu unserem Webshop können Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Kunde werden bei Dillewijn Zwapak

Wie kann ich Kunde bei Dillewijn Zwapak werden?

Sie können sich einfach über unser Anmeldeformular registrieren. Klicken Sie hier, um zum Anmeldeformular zu gelangen. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie binnen eines Werktags Ihre persönlichen Einlogdaten.

Wann erhalte ich meine Codes?

Ihren persönlichen Benutzernamen und Login-Code schicken wir Ihnen am Werktag nach Ihrer Registrierung zu. Kontrollieren Sie auch regelmäßig Ihren Spam-Ordner. Möglicherweise hält der Mailserver die Nachricht zurück.

Ich habe meine Codes nicht erhalten

Ihren persönlichen Benutzernamen und Login-Code schicken wir Ihnen am Werktag nach Ihrer Registrierung per E-Mail zu. Falls Sie allerdings nichts bekommen haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Möglicherweise hat der Mailserver die Nachricht zurückgehalten. Falls Sie tatsächlich nichts bekommen haben, kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Meine Daten wurden geändert

Kontaktieren Sie vor der Änderung Ihrer Kundendaten unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen. Diese Daten werden in unserem System geändert. Am Werktag nach der Änderung werden die Daten auch in Ihr persönliches Webshop-Konto eingearbeitet.

Warum sehe ich keine Preise?

Die Preise hängen von der Menge der abgenommenen Produkte ab. Aus diesem Grund zeigen wir die Preise nur registrierten Kunden an. Registrieren Sie sich als Kunde, um die Preise zu sehen.

Meine Bestellung

Ich habe eine andere Lieferadresse, wie kann ich das ändern?

Während des Zahlungsvorgangs können Sie die Lieferadresse angeben. Außerdem können Sie eine bestehende Lieferadresse überschreiben. Wenn Sie Ihrem persönlichen Konto eine Lieferadresse hinzuzufügen wünschen, bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Wie gebe ich eine Bestellung erneut auf?

Sie können frühere Bestellungen problemlos wiederholen. In Ihrem persönlichen Webshop-Konto finden Sie eine Übersicht „meine Bestellungen“. Diese Artikel können Sie ganz einfach erneut bestellen, indem Sie auf den grünen „Wiederholungsknopf“ drücken. Die Produkte und Mengen werden dann direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Wie kann ich bezahlen?

Je nach Ihren Landes- und Spracheinstellungen bieten wir Ihnen diverse Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können unter anderem mit Ideal, Visa, MasterCard, Maestro, PayPal, Giropay, Sofortbanking und Transfer bezahlen. Ideal Zahlungen können nur von niederländischen Kunden bezahlt werden. Verifizierte Kunden können außerdem auf Rechnung kaufen. Wollen Sie auf Rechnung kaufen? Kontaktieren Sie  dann unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Nur voll verifizierte Kunden können auf Rechnung einkaufen. Wollen Sie auf Rechnung kaufen? Kontaktieren Sie  dann unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte funktioniert nicht

Zahlungen mit der Kreditkarte werden über eine 3-D-Sicherheitsfunktion geprüft. Diese Funktion ist auf Kreditkarten, die innerhalb der EU registriert sind, standardmäßig aktiviert. Auf Bankkarten, die außerhalb der EU registriert sind, ist die 3-D-Sicherheitsfunktion nicht standardmäßig aktiviert. Achten Sie darauf, dass diese Funktion aktiviert ist, so dass Ihre Zahlung vollständig verifiziert werden kann. Für die Aktivierung verweisen wir Sie auf Ihre (lokale) Bank oder Ihren Kreditkartengeber.

Kann ich meine Bestellung nach dem Bezahlen noch ändern?

Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist eine Änderung noch möglich. Kontaktieren Sie hierfür so schnell wie möglich unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Wie hoch sind die Liefergebühren?

Die Liefergebühren Ihrer Bestellung hängen von Ihren persönlichen Einkaufsbedingungen und der Lieferadresse / dem Zustellland ab. Grundsätzlich liefern wir in den Niederlanden und diversen europäischen Ländern ab 100,- € netto portofrei. Haben Sie besondere Preisvereinbarungen? Dann kann sich das auf Ihre Liefergebühren auswirken. Bestellen Sie Produkte, die nicht vom Paketdienst zugestellt werden können? Dann werden die Liefergebühren automatisch während des Zahlvorgangs angepasst. Die Höhe der Liefergebühren wird immer während des Zahlvorgangs angegeben. Wenn Sie aus einem Land außerhalb der EU bestellen, werden wir Sie nach Aufgabe Ihrer Bestellung bezüglich der Transportkosten kontaktieren.

Ab welchem Betrag ist die Lieferung kostenlos?

Die Höhe dieses Betrags hängt von Ihren Preisvereinbarungen ab. Grundsätzlich liefern wir in den Niederlanden und diversen europäischen Ländern ab 100,- € portofrei. Haben Sie besondere Preisvereinbarungen? Dann kann sich das darauf auswirken, ab welchem Betrag die Lieferung für Sie kostenfrei ist. Die tatsächliche Höhe der Zustellgebühren wird immer während des Zahlvorgangs angegeben.

Gibt es einen Rabatt / eine Rabattstaffel bei der Abnahme großer Mengen?

Wenn Sie (jährlich) größere Produktmengen abnehmen, können spezielle Preisvereinbarungen getroffen werden. Die gewährten Rabatte werden anhand des Umsatzes bestimmt. Benötigen Sie einen persönlichen Kontakt oder personalisierte Preise? Wenden Sie sich dann an das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen

Sie erhalten immer eine persönliche Benachrichtigung per E-Mail, wenn Ihre Bezahlung fehlgeschlagen ist. Diese E-Mail enthält außerdem einen Link, über den Sie Ihre Bezahlung wiederholen können. Der Link verweist auf die Übersicht der Bestellungen auf Ihrem persönlichen Webshop-Konto. Hier finden Sie auch einen Link, über den Sie doch noch bezahlen können.

Warum werden bestimmte Artikel auf eine Palette geliefert?

Wegen des Arts einer Artikel, kann es sein, dass beschlossen wird auf eine Palette zu liefern. Dies liegt an der Größe, Verwundbarkeit oder anderen artikelspezifischen Merkmalen. Auf Produktniveau und während des Zahlungsprozess bekommt man eine Nachricht von der Lieferung auf eine Palette. Auch eventuelle zusätzliche Frachtkosten werden während des Zahlungsprozess gezeigt.

Warum bezahle ich zusätzliche Frachtkosten für Palettenversand?

Das Verarbeiten und Versenden einer Palettensendung ist signifikant kostlicher als das Verarbeiten und Versenden von Versandkartons. Diese Kosten können (teilweise) während des Zahlungsprozess Ihrer Bestellung beglichen werden. Sie erkennen eine Palettenlieferung an dem Symbol und der Benachrichtigung während des Zahlungsprozess. Palettenversand wird auch auf Produktniveau gemeldet.

Ich habe eine andere Frage zu meiner Bestellung

Kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Lieferung

Kann ich ein bestimmtes Lieferdatum angeben?

Während des Zahlvorgangs können Sie angeben, an welchem Datum Sie Ihre Bestellung erhalten und/oder abholen möchten. Natürlich ist es auch möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte oder an unseren Abholstationen abzuholen. Sehen Sie sich hier Standorte von all unseren Läden und Abholstationen an.

Sendungsverfolgung, wie verfolge ich meine Bestellung?

Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem persönlichen Link zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie die Bestellung verfolgen. Diese Sendungsnummer finden Sie auch, wenn Sie sich in Ihr persönliches Webshop-Konto einloggen. Loggen Sie sich ein, um den Status Ihrer Bestellung einzusehen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern unser Online-Sortiment normalerweise direkt ab eigenem Lager*. Bestellungen, die vor 12.00 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag verschickt. Bestellungen, die nach 12.00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag verschickt. Je nach Versandart und Lieferadresse werden Ihnen Ihre Bestellungen 1-4 Werktage nach der Anlieferung bei unserem Versandpartner zugestellt. Benutzen Sie die Sendungsverfolgungsfunktion, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Loggen Sie sich in Ihr Webshop-Konto ein, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung einzusehen.

Meine Bestellung ist nicht korrekt bei mir eingetroffen, was soll ich tun?

Falls Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erhalten haben (Beschädigung, Mängel), kontaktieren Sie dann unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen.

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über das Kontaktformular, , chat oder Telefon 039292-579995 erreichen. Unser Kundendienst oder Ihr (fester) Accountmanager wird dann Ihren Retourenwunsch beurteilen und mit Ihnen besprechen.

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