Dillewijn Zwapak zieht um

23-11-2018

Neubau
Bei Dillewijn Zwapak läuft schon der Countdown für einen neuen Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens, die Übergabe unseres neuen Betriebsgebäudes. Für unsere Mitarbeiter wird es ein herrlicher Arbeitsplatz mit einem hypermodernen zentralen Lager und für Sie ein großer, stimmungsvoller Ausstellungsraum.

Standort
Unser neues Gebäude befindet sich im De Loetenweg 2 in Amstelveen. Das liegt einen Steinwurf von Flora Holland, Greenparc und VBA Zuid entfernt. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie toll alles wird, werfen Sie doch einen Blick auf unsere Website: https://dillewijnzwapak.nl/nl/video1

Modernisierung und Nachhaltigkeit
In unserem neuen Gebäude werden wir die allerneueste Technologie einsetzen. Hightech-Automatisierung und sogar Robotisierung, wobei der Großteil der Fahrzeuge unbemannt sein wird, werden dafür sorgen, dass wir die Bevorratung unserer Lager und die Verarbeitung Ihrer Bestellung äußerst effizient und sicher durchführen können.

Natürlich hat bei der Gestaltung des neuen Gebäudes neben der Modernisierung auch das Phänomen „Nachhaltigkeit“ eine große Rolle gespielt. Bei der Auswahl von Anlagen und Material war der Energieverbrauch besonders wichtig. Die gesamte benötigte Energie wird übrigens mit Solarzellen auf unserem eigenen Dach erzeugt, und wir haben dabei genug übrig, um in der Zukunft zum Beispiel unseren gesamten Wagenpark mit Energie zu versorgen. Rund um die Anlage wird eine bienenfreundliche Bepflanzung angelegt und dazu kommen noch ein paar weitere Sachen, die gut für die Menschen und die Umgebung sind.

Der Umzug
Der Umzug in ein neues Gebäude ist immer eine Herausforderung. Das Büro zieht plangemäß am ersten Februarwochenende um, das ist der einfache Teil. Unser Lagerbestand hingegen wird eine gewaltige Aktion. Wir müssen mehr als 10.000 Paletten aus drei Magazinen in einem Lager zusammenführen. Wir beginnen damit Mitte Januar und werden diese Herkulesaufgabe erwartungsgemäß bis Ende März erledigt haben. An der Vorbereitung wird es nicht liegen; unsere besten Logistikexperten beschäftigen sich schon seit gut zwei Jahren damit. In der Zwischenzeit geht das Geschäft ganz normal weiter!

Unser Kunde ist König
In solch einer hektischen Zeit kann trotz der besten Vorbereitung immer etwas Unvorhergesehenes geschehen. Aber keine Sorge, wenn das der Fall sein sollte, melden Sie es uns einfach, und unsere Kollegen und wir bieten Ihnen direkt eine passende Lösung. Denn wir kümmern uns wirklich um Sie als Kunden.

Kommen Sie mal bei uns vorbei
Wenn wir einmal dort angekommen sind und alles wieder den normalen Gang geht, werden Sie hoffentlich im Frühjahr 2019 vorbeischauen und sich unser neues Büro ansehen. Der Kaffee steht dann bereit und die Kollektionen prunken in unserem neuen Ausstellungsraum.