Dillewijn Zwapak zieht um

18-01-2019

Dillewijn Zwapak, der Verpackungsspezialist für den Zierpflanzenanbausektor, bezieht am 4. Februar dieses Jahres sein neuer Hauptsitz und zentrales Vertriebszentrum in Amstelveen.

„Es ist für unsere Mitarbeiter wirklich ein herrlicher Arbeitsplatz mit einem hypermodernen zentralen Magazin geworden, und für unsere Kunden gibt es einen großen, stimmungsvollen Ausstellungsraum“, wie Mark de Krosse (Managing Director) sagt.

Im neuen Gebäude wurde die allerneueste Technologie verwendet. Hightech-Automatisierung und sogar Robotisierung, wobei der größte Teil der Fahrzeuge unbemannt sein wird, werden dafür sorgen, dass die Bevorratung des Lagers und die Verarbeitung der Kundenbestellungen außerordentlich effizient und sicher ausgeführt werden.

„Natürlich hat bei der Entwicklung des neuen Betriebsgebäudes neben der Modernisierung auch das Phänomen ‚Nachhaltigkeit‘ eine große Rolle gespielt“, führt Mark de Krosse weiter aus. „Bei der Auswahl der Einrichtungen und des Materials war vor allem der Energieverbrauch entscheidend. Alle benötigte Energie wird mit Solarmodulen auf unserem eigenen Dach erzeugt, und wir haben noch genug übrig, um in der Zukunft zum Beispiel einen ganzen Wagenpark mit Energie zu versorgen.“

Die Adresse des neuen Hauptsitzes und Magazins von Dillewijn Zwapak lautet:

Dillewijn Zwapak zieht umDe Loetenweg 2
1187 WB Amstelveen
Telefon: +31 (0) 88 7354111 NEU!

Der Standort befindet sich einen Steinwurf von Flora Holland, Greenparc und VBA Zuid entfernt.