Sie befinden sich in

18-06-2018

Exposant aan het woord

wer
Mein Name ist Paul Könst und ich arbeite schon seit Jahren mit viel Vergnügen beim Vertriebsteam von Dillewijn Zwapak. Seit ein paar Jahren bin ich für den Handel und Wandel unserer Stände bei TICA in Aalsmeer und auch bei Trends & Trade in Venlo verantwortlich. Am schönsten an meiner Arbeit finde ich den täglichen Kontakt mit Kunden, wobei ich sie über Verpackungen und Dekoartikel beraten kann.

Wo finden wir euch?
Wir haben in der blauen Halle von TICA einen großen Verkaufsraum (H14/16/18). Einfach erkennbar am Dillewijn Zwapak-Logo mit der roten Blume.

Was findet sich in eurer Kollektion?
illewijn Zwapak führt ein sehr breitgefächertes Sortiment an Verpackungslösungen, Floristik-Artikeln und Dekosachen. Das bekommen wir natürlich nicht alles unter am TICA-Stand. Darum bieten wir dort ein sorgfältig ausgewähltes Teilsortiment, das eigens auf den typischen TICA-Kunden ausgerichtet ist. Denken Sie dabei an Geschenkpapier, Bänder, dekorative Beutel, allerlei Weihnachtsdeko und Werkzeug wie Scheren, Entdorner, Preisschilder und dergleichen mehr.

Welches Produkt muss man einfach im Einkaufswagen haben?
Heutzutage dürfen naturartige Artikel wie Kraftbeutel, Papier, Tüten und Stricke auf keinen Fall fehlen. Auch die Pastellfarben nicht. Und natürlich unsere Kreidetafeln, die sind nämlich sehr erschwinglich.

Warum sollten wir bei 'Dillewijn Zwapak' einkaufen?
Das ist doch wohl klar. Die Kollektion von Dillewijn Zwapak geht immer mit der Zeit, da sich unsere Designer und Einkäufer von Trendwatchers leiten lassen. Ferner haben wir immer ein vielfältiges Sortiment vorrätig, welches nötig ist, damit Floristen und Einzelhändler ihr tägliches Geschäft betreiben können. Wir meinen, dass sich unsere Kunden auf hohe Qualität und guten Service verlassen können müssen. Darum stehen wir täglich mit viel Vergnügen für sie bereit!